Ausstellung: Herbert Brandl I Julian Khol – Works on Paper.

Veröffentlicht am 20. April 2016, aktualisiert am 20. April 2016 unter Aktuelles, Ausstellungen, Herbert Brandl, Julian Khol, Termine

Am Freitag, 15. April 2016 haben wir die Ausstellung „Works on Paper“ mit Werken von Herbert Brandl und Julian Khol in unserer Galerie eröffnet. Vor mehr als 100 Gästen sprach der designierte Leiter der Kunsthalle Krems, Mag. Florian Steiniger, die Einführung. Steiniger, ein ausgewiesener Kenner der Arbeiten beider Künstler, ist zugleich einer der Autoren des Kataloges zur Ausstellung von Herbert Brandl und Julian Khol, die bereits am 9. April im Osthaus Museum in Hagen eröffnet wurde. In Düsseldorf zeigen wir neben ausgewählten Monotypien von Herbert Brandl die neuesten Grafikeditionen seines einstigen Meisterschülers Julian Khol. Diese sich sehr zurücknehmenden Zeichnungen begleiten die aktuellen Serien seiner Malerei auf kongeniale Art und Weise.

Die Ausstellung in unserer GaRheinische Post – Stadtgesprächlerie ist noch bis zum 14. Mai 2016 geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herbert Brandl I Julian Khol – Works on Paper.

Galerie Till Breckner

Bis 14. Mai 2016

 

Altestadt 7

40213 Düsseldorf

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 10 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

Das könnte Sie auch interessieren